so, bevor das auto ganz fertig ist will ich hier mal anfangen den wandel vom grünen zum braunen polo vorzustellen. alles sehr kurz gefasst, aber ein interessanter überblick.
der startschuss fiel im februar, an einem sau kaltem samstag nachmittag. beim sascha in der garage gings dem lack der haube an den kragen und es wurde das blech zum rosten gebracht.
[attachment=6]19022011260.jpg[/attachment]
nach ein paar behandlungen mit einer selbst gebrauten flüssigkeit, waren auch bald die erfolge sichtbar
[attachment=5]20022011271.jpg[/attachment]
dann kam erstmal wieder eine pause, bzw. eine zeit in der kleinere sachen wie auspuff und so gemacht wurden. ende märz gabs dann ein sportfahrwerk was 60mm tief sein sollte, jedoch nach dem einbau gefühlte 110mm waren
[attachment=4]20032011369.jpg[/attachment]
dann wurde endlich das wetter besser, die temperaturen angenehmer und die lust zum lackieren größer und größer. allerdings muss das alte runter bevor das neue drauf kann. also wieder tatkräftige unterstützung gesucht und gefunden. der basti hat fleißig mit geschliffen und anschließend gepinselt
der april neigte sich dann auch langsam dem ende und der 1.mai stand vor der tür und das auto sollte irgendwie soweit fertig werden das es mit zum burning day kann. also bekam ich vorher noch von einigen unterstützung und es konnte pünktlich ein erstes ergebnis gezeigt werden.
das war jetzt mal die absolute kurzfassung. werde gelegentlich noch neue sachen mit reinschreiben, zum beispiel wenn die felgen entscheidung gefallen ist oder sonstige ideen umgesetzt wurden. ich bedanke mich hier nochmal bei allen die geholfen haben, auch wenn sie nicht namentlich erwähnt wurden.
whitepolo6n
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01052011423.jpg
01052011426.jpg
19022011260.jpg
20022011271.jpg
26042011386.jpg
wir haben fertig so sieht das endergebnis zur zeit aus
[attachment=1]14092011671.jpg[/attachment]
[attachment=0]14092011677.jpg[/attachment]
whitepolo6n
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14092011671.jpg
14092011677.jpg
Ja eine gut geschichte ich bin froh ein tiel der geschichte zu sein oder besser gesagt an der geschichte teil genommen zu haben das war schon immer wieder gerne mache ich so was mit und mann sieht ja auch es kann sich sehen lassen
ps das t-shirt kann man ja auch nur zum Arbeiten anziehen