so, da will ich auch mal ne kleinigkeit zu meiner person bekannt geben. ich heiße pascal, bin 23 jahre jung und gehöre seit ende 2005 zum team. komme aus der provinz callenberg und bin zur zeit besitzer eines polo 6n und 86C. hier im forum übernehm ich die aufgabe des admins, also wer wünsche hat einfach melden.
[attachment=1]SD532620.JPG[/attachment]
[attachment=0]SD532020.JPG[/attachment]
whitepolo6n
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SD532020.JPG
SD532620.JPG
einer der ersten mit baujahr 1995, kleines herz, jedoch trotz allem großer fahrspaß und seit märz 2005 in meinem besitz. die ganzen änderungen lass ich an der stelle mal weg, da es schon ziemlich umfangreich is. kann auf folgenden seiten nachgelesen werden:
whitepolo6n
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SD532529.JPG
der golf war mein erstes winterauto und fand den weg im dezember 2007 zu mir. leider verabschiedete sich nach 4 wochen die lichtmaschine und dann nach und nach weiter teile, sodass wir ab februar 2008 wieder getrennte wege gingen.
[attachment=0]Bild025.jpg[/attachment]
(und ja, die spuren auf der straße waren von mir)
weitere fahrzeuge folgen...
whitepolo6n
Bild025.jpg
Das Winterauto für Saison 2008/2009. Länger hat er auch ne gehalten und der Reifenverschleiß war mir zu groß Obwohl er reif für die Presse war wurde er noch mehrfach mit Gewinn verkauft
[attachment=0]Bild018.jpg[/attachment]
weitere fahrzeuge folgen...
whitepolo6n
Bild018.jpg
das war ein schönes stück. wir liefen uns im juni 2009 übern weg und da musst ich ihn mitnehmen. das glück dauerte allerdings nur 2 wochen, dann wurde er weiter verkauft - leider, wie ich heute finde, aber war zu tief fürn winter und der preis beim verkauf zu verlockend. vielleicht sieht man sich mal wieder...
[attachment=0]SD531796.JPG[/attachment]
einer kommt noch ...
whitepolo6n
SD531796.JPG
so, wie versprochen, einen hab ich noch. noch einen 86C, bj. 93 mit 1.3l 54ps. eigentlich mein winterauto, das ich im juli 2009 erworben hab. befindet sich aber auch schon wieder im umbau im retro/ratten stil. mal sehn was noch so draus wird....
Soo, nach langer Zeit hier mal wieder ein kleines Update. Nachdem im letzten Jahr der 86C mehr Aufmerksamkeit erhalten hat, ging es in den letzten Wochen beim 6N etwas weiter.
[attachment=2]030620121126.jpg[/attachment]
NEU sind Frontschürze und Airbrush, Felgen mattschwarz foliert (noch in Arbeit)
[attachment=1]260520121117.jpg[/attachment]
[attachment=0]290620121145.jpg[/attachment]
whitepolo6n
030620121126.jpg
260520121117.jpg
290620121145.jpg