Ich nutze gleich mal den Beitrag um zu fragen ob der Wunsch besteht das wir uns nochmal alle treffen und klären wer was mitbringt, wann wir fahren u.s.w... Bitte dann hier gleich mit Termin und Ort vorschlagen, damit wir uns auf etwas einigen können.
so leute nun macht ner mal einen spruch. wann wollen wir den los fahren, in das geilste we des jahres?? wieder so wie letztes jahr. 7 uhr treffen im neefepark??
Ab 12 Uhr ist das Veranstaltungs-Areal geöffnet, d.h. dort wo die Händlermeile ist und die Bühne.
Treffen brauch wir uns eigentlich davor nicht nochmal.
Ich würde sagen jeder bringt wieder nen Wasserkanister mit, nen Sack Grillkohle und paar Pappteller...und halt das was er selbst für sich braucht. Eventuell noch Stricke, Panzertape, Kabelbinder, Werkzeug...was man halt so hat... Lampenöl ???
Hab ich was vergessen?
Bringt der Christian wieder Getränke mit?
Treffpunkt würde ich wieder NeefePark sagen... 7 Uhr ?! Und dann unterwegs wieder fix zu MCD...
Ich bin grad so bisl am zammpacken und raussuchen...
hab aber den pool nicht finden können... haben wir den stehen lassen? weil der karton dafür war doch völlig im eimer...
wenn das ding weg ist is auch ne schlimm...müssen wir halt die getränke in nen eimer kühlen...aber da brauchen wir uns ja keine gedanken zu machen...wird eh kalt...