Ich fande das erste Treffen schon übelst gut ,aber das wir mit euch beim VW Blasen waren war der hammer auch wenn das Wetter nicht so mit gespielt hat aber der Club ist echt Super es ist ein geben und nehmen . Man kommt schnell mit den anderen Mitglieder zu recht sind freundlich ,lieb und hilfsbereit das was Basti und ich schon immer gesucht haben. Das was wir bis jetzt schon mit gemacht haben ist einfach nur geil gewesen . Und wir freuen uns schon riesig auf unser eigenes Treffen am 19.9 in Zwickau zum Burning-Day. Hoffe es werden noch weitere schöne Tage-Monate und Jahre mit euch zusammen.
Na nu is mal gut mit dem vielen Loben ! Ne,mal im ernst! Vielen Dank an euch!Ich weiß nicht was ich noch sagen soll! Wir sind halt ein lustiger haufen und wir versuchen das beste aus dem zu machen was wir haben! Das was wir noch so vorhaben,geht nur mit nem Team was zusammenhält! Vieleicht ist es das,was uns zu dem haufen macht der wir jetzt sind! Ich hoffe das ihr uns noch ne ganze zeit erhalten bleibt und wir werden schon für abwechlung sorgen!